Muscle Emslim Machine
  • Kryolipolyse-Fettgefrieren
    Kryolipolyse-Fettgefrieren
    Bei der Kryolipolyse werden Fettzellen mithilfe der Kalttemperatur-Fettgefriertechnologie abgebaut. Während die Fettzellen gefrieren, werden die Haut und andere Strukturen vor Verletzungen geschützt. Sobald die Fettzellen kristallisieren und zerfallen, verlassen sie den Körper innerhalb von 4 bis 6 Monaten als Abfall Kann auf Bauchfett, Liebesgriffen, Oberarmen, inneren Oberschenkeln, unter dem Kinn, unter dem Gesäß (den sogenannten Bananenrollen), auf BH-Ausbuchtungen und auf Rückenfett angewendet werden.
  • rotierendes Fett-System beseitigen
    rotierendes Fett-System beseitigen
    Fettabbau Hautstraffung
  • Perfekter Muskelaufbau und gleichzeitige Fettverbrennung
    Perfekter Muskelaufbau und gleichzeitige Fettverbrennung
    Perfect Sculpt ist ein revolutionäres, nicht-invasives neues Verfahren zur Körperformung, das sich hebt und strafft. Durch den Muskelaufbau und die gleichzeitige Reduzierung von unerwünschtem Fett können Patienten, die sich für diese Behandlung entscheiden, einen deutlich definierten Bauch genießen. Eine perfekte Skulptur kann Ihnen dabei helfen, Ihren Körper zu konturieren so wie Sie es möchten, ohne Ausfallzeiten oder Unannehmlichkeiten. Perfect Sculpt ist das einzige Verfahren, das sowohl Frauen als auch Männern hilft, Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen. Während die meisten anderen Behandlungen zur Körperformung einfach auf unerwünschtes Fett abzielen, funktioniert Perfect Sculpt auf einzigartige Weise, indem es sowohl auf Fett als auch auf Muskeln abzielt Wenn sich diese Kontraktionen auf eine Weise zusammenziehen, die durch Bewegung nicht möglich ist, rekonstruiert sich der Muskel selbst und das Fett in der Umgebung beginnt leichter zu schmelzen. Männer und Frauen können von diesem Verfahren profitieren .
  • 3d hifu Hautstraffung und Fettreduktion
    3d hifu Hautstraffung und Fettreduktion
    3d hifu ist eine Maschine, die auf einer hochintensiven 4-MHz-Ultraschalltechnologie mit hoher Intensität basiert und gleichzeitig Vorteile für das Heben der Haut und die Reduzierung des Körperfetts bietet. 3D-Hifu-Anwendungen 1.Entfernen Sie Falten an Stirn, Augen, Mund usw. 2. Heben und Straffen der Haut beider Wangen. 3. Verbesserung der Hautelastizität und Formgebung der Kontur. 4. Verbesserung der Kieferlinie, Reduzierung der Marionettenlinien. 5. Straffen Sie das Hautgewebe auf der Stirn und heben Sie die Augenbrauenlinien an. 6. Verbesserung der Hautfarbe, wodurch die Haut zart und strahlend wird. 7. Entfernen von Nackenfalten, um die Alterung des Nackens zu schützen. 8. Körperabnehmen und Körperformung.

insgesamt 1Seiten

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Muscle Emslim Machine
  • Cryolipolysis Fat Freezing
    Cryolipolysis Fat Freezing
    Cryolipolysis uses cold temperature fat freezing technology to break down fat cells. While the fat cells freeze, the skin and other structures are spared from injury.Once the fat cells crystalize and disintegrate, they leave the body as waste within 4-6 months. Cryolipolysis can be used on abdominal fat, love handles, the upper arms, the inner thighs, under the chin, below the buttocks (the so-called banana rolls), on bra bulge, and on back fat.
  • Rotating Eliminate Fat System
    Rotating Eliminate Fat System
    Fat Reduction & Skin tightening
  • Perfect Sculpt-build muscle and burn fat simultaneously
    Perfect Sculpt-build muscle and burn fat simultaneously
    PERFECT SCULPT is a revolutionary non-invasive new body sculpting procedure that lifts and tones. By building muscle and reducing unwanted fat at the same time, patients who choose this treatment can enjoy a noticeably more defined abdomen. PERFECT SCULPT can help you contour your body the way you want with no downtime or discomfort. PERFECT SCULPT is the only procedure to help both women and men build muscle and burn fat. While most other body contouring treatments simply targeting unwanted fat, PERFECT SCULPT works uniquely by targeting both fat and muscle. The process works by directing highly intensity focused electromagnetic energy to the area, forcing the muscles to contract in a way that is not possible through exercise. In response to these contractions, the muscle reconstructs itself, and fat in the area begins to melt away more easily. Men and women can benefit from this procedure.
  • 3D HIFU Skin Lifting and Fat Reduction
    3D HIFU Skin Lifting and Fat Reduction
    3D HIFU is a machine based on 4 MHZ high-intensity focused ultrasound technology which is benefits for skin lifting and body fat reduction simultaneously. 3D HIFU Applications 1.Remove wrinkles on around forehead, eyes, mouth, etc. 2.Lifting and tightening both cheeks skin. 3.Improving skin elasticity and shaping contour. 4.Improving jaw line, reducing "marionette lines. 5.Tightening the skin tissue on forehead, lifting the eyebrows lines. 6.Improving skin complexion, making the skin delicate and bright. 7.Removing neck wrinkles, protecting neck aging. 8.Body slimming and Body Shaping.

A total of 1pages

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

contact