Muscle Emslim Machine

Multifunktionale pdt Sauerstoffspray RF Hautpflege Hydra Mikrodermabrasion Gesichtsmaschine

ALLES in einem Hydrodermabrasion-Hautpflegesystem


Verjüngen Sie sonnengeschädigtes Hautgesicht, Hals, Schultern, Rücken, Arme und Beine.

Altersflecken reduzieren.

Minimieren Sie fleckige Hautfarben.

Reduzieren Sie Akne und oberflächliche Narben aufgrund früherer Verletzungen.

Mitesser und Whiteheads entfernen.

Fettige Haut reduzieren.

Verbesserung der allgemeinen Hautgesundheit.

  • Vorlaufzeit:

    Within 10 days after payment
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    Doris Aesthetics
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Zahlung:

    EXW
  • Farbe:

    White or Black
  • Produktdetail


Hydra Facial Machines

Hauptfunktionen der multifunktionalen Hydra Skin Facial Machine

1.Hydrodermabrasion

Waterdermabrasion-Behandlungen verbessern hochwirksam die Hautstruktur, reduzieren feine Linien und Falten und geben der Haut eine tiefere Wasserversorgung. Die Durchblutung wird verbessert, was zu einer höheren Kollagenproduktion und damit zu einer Verbesserung des Hauttonus führt. Andere Hauterkrankungen, die durch Waterdermabrasion-Behandlungen verbessert werden können, sind Narben, Akne, unerwünschte Pigmentierung, Mitesser und geschwollene Augen. Ergänzungen und Nährstoffe können auch mit dem Jet-M-System verabreicht werden.

2.Spritzpistole / Sprühnebel

Sauerstoffspray-Behandlung: Verwenden Sie den Sauerstoff zusammen mit der aktiven konzentrierten Essenz, um die reine Sauerstoffmassage auf der Haut durchzuführen, um alle Arten von Juckreiz, empfindlicher Haut, neurotischer Dermatitis und Kontaktdermatitis zu behandeln , Ekzeme, Pusteln, das Sonnenlichtsymptom usw.

3.Bio Photoelektrisch

BIO-Mikrostrom

Mikrostrom ist ein niedriges Elektrizitätsniveau, das die körpereigenen natürlichen elektrischen Impulse widerspiegelt. Es ist eine nicht-chirurgische, nicht-invasive kosmetische Technik, die die Gesundheit und das Aussehen der Haut sicher und effektiv verbessert. In Verbindung mit speziellen Produkten und manuellen Manipulationen fördern diese winzigen Mikrostromimpulse die Ströme Ihres Körpers auf zellulärer Ebene. Die Zeichen des Alterns werden stark reduziert, während Hautton und Elastizität dramatisch verbessert werden.

Rotes Licht

rotes Licht kann die Zellaktivität steigern, den Zellstoffwechsel fördern, die Haut dazu bringen, eine große Anzahl von Kollagenproteinen und Fasergewebe auszuscheiden, um ihre eigene zu füllen, die Durchblutung zu beschleunigen, die Hautelastizität zu erhöhen und das Verwelken und Gelb zu verbessern dunkler Zustand der Haut, dann erreichen Sie die Wirksamkeit von Anti-Aging, Anti-Oxidation und Reparatur der Haut

4. Ultraschall für das Auge

Ultraschall mit einer Frequenz von 1-3 Millionen Mal pro Sekunde, wobei der Prozess auf den Körper übertragen wird, wird vom subkutanen Gewebe der Epidermis dermis absorbiert, die Absorption von Ultraschallwellen wird in Wärmeenergie umgewandelt, thermische Effekte von Ultraschall, Lebendige Die Gewebetemperatur stieg leicht um 0,5-1 ° C, fördert die Kapillarfunktion und den feinen interzellulären Lymphfluss, transportiert Nährstoffe zu den für Blutgefäße benötigten Zellen, fördert den Stoffwechsel und unterstützt den Lymphfluss und sorgt für eine gesunde Haut. Erhalten Sie die Hautelastizität / bauen Sie Fett ab und verhindern Sie Fettleibigkeit. 1 Million Vibrationen pro Sekunde Ultraschall, wenn die Welle auf die Organisation übertragen wird, mit den Ultraschallvibrationen stimulieren biologisches Gewebe und Hautgewebe, lösen Verspannungen, um die Hautelastizität aufrechtzuerhalten. Durch Vibrationen erzeugte Erwärmung kann den Fettabbau erleichtern und Fettleibigkeit vorbeugen

5. Hautwäscher

Mit Ultrasonic Scrubber beginnt eine neue Generation von ästhetischem Soft Peeling. Mit der hohen Leistung von Ultraschall bietet dieser aufregende kosmetische Durchbruch eine sichere schmerzfreie und perfekte physiologische Hautregeneration. Durch das Entfernen der oberflächlichen schuppigen Hautschichten stimuliert der Scrubber die Wiederbelebung des Hautgewebes und macht es von der ersten Behandlung an jugendlich und strahlend.

6.Bipolare HF

Dies ist die Frequenz für das Auge, hauptsächlich um das Hautgewebe zu erwärmen, um viel Wärmeenergie zu absorbieren und dann mit neuem Kollagen zu kombinieren, Falten zu glätten, die Haut zu straffen und die Hautalterung zu verzögern

7.Drei polare HF

Dies ist die Frequenz für das Gesicht, die hauptsächlich auf einer Wärmetherapie basiert, damit das Hautgewebe viel Wärmeenergie absorbiert und dann mit neuem Kollagen kombiniert wird, um Falten zu glätten, die Haut zu straffen und die Hautalterung zu verzögern

8. PDT Photonenlicht

Das als "magisches Licht" gelobte photonendynamische Instrument ist ein biologisch aktives kaltes Licht und erzeugt keine hohe Wärme. Es wendet energiearme und einzigartige optische Technologie auf die natürliche und sanfte Hautpflege und -behandlung an. hat prominente Wirkungen, geringe Todesfälle und keine Nebenwirkungen. Es ist Hautpflegespezialist, ist für alle Hauttypen geeignet, besonders nützlich bei stark gereizter Haut, Akne-Haut und hat keine Wirkung für Personen in einem nicht gesunden Zustand, die die Deckung zerrissen und Hautschutz und -behandlung durchführen.

Die photonendynamische Krankenschwestertherapie ist eine neue Technologie, bei der die Photonenkraft zur Pflege und Behandlung der Haut, zur Übertragung von Lichtenergie auf die Zellenergie, zur Beschleunigung des Zellwachstums und der Durchblutung sowie zur Stimulierung der Kollagenproduktion von Faserzellen verwendet wird Proteine, erhöhen die Hautelastizität und spielen eine wichtige Rolle bei der Rehabilitation von Hautalterung und Akne, bei der Aufhellung von Flecken, bei der Verbesserung der Haut sowie bei der Straffung und Linderung brennbarer Haut.

Rotes Licht

Die durchdringendste Kraft, die das Recycling fördert und den Sauerstoffgehalt im Blut erhöht, Zellen aktiviert, die Energieeffizienz verbessert, die Kollagenproliferation fördert, Falten verbessert, das Altern wirksam behandelt, die Haut entspannt und die Produkte tief absorbiert .

Blaues Licht

Hat eine Wellenlänge von 415 mm, das blaue Licht hat die Wirkung, Entzündungen einzudämmen, Akne wird hauptsächlich durch sauren Bazillus verursacht, das blaue Licht kann dort Bakterien ohne Verletzung des Hautgewebes zerstören, Akne verringern so viel wie möglich Akne während der Entzündungsperiode in sehr kurzer Zeit verringern und heilen Ratschläge für die Behandlungsdauer



Vorteile der multifunktionalen Hydra Skin Facial Machine

1. Tiefe Reinigung, Verbesserung der fettigen Haut

2. Entfernung des Autos: alle Arten von Narben wie Narben, die durch Laser, Verbrennungen und Operationen usw.

3. Akne: Blain Akne, Scabby Akne, allergische Akne, Papille Akne, Verbesserung des Erscheinungsbildes von Lipidhaut und Akne Grube.

4. Hautpflege: Aufhellen und Erweichen der Haut, Anheben und Straffen des Gesichts, Entfernen des Augenbeutels und des schwarzen Augenkreises,

5. Faltenreduzierung: Falten um Canthus, Furche reduzieren

6. Nachwachsen der Haare: Hat eine gute Wirkung auf Alopecia areata, Schlechtigkeit und Haarausfall usw.

7. Zur Verbesserung der allergischen Haut

8.Wasserauffüllung der Haut

9.Müde Haut und düstere gelbe Haut verbessern sich

Gesichtshautpflegemaschinen

Mikrodermabrasions-Gesichtsmaschine

Gesichtsmaschinen Hautpflege

Technische Daten der multifunktionalen Hydra Skin Facial Machine


Technologie

Hydrodermabrasion / Spray Nebelpistole / Ultraschall / Bio Photoelektrisch / PDT / RF

Vakuum

90Kpa

Leistung

300W

Maximale Leistung

250VA

Ultraschall

1 MHz

Bildschirm

10.4  T. o u c h  s c r ee n

RF

5Mhz

Griff

Hydrodermabrasion mit 8 Spitzen / Hydrodermabrasion mit Diamantspitzen

Sprühnebel  Pistole 1 Stück; Bipolar RF 1 Stück; Drei polare RF 1 Stück

Bio Photoelektrisch Griff 2 Stück; Ultraschallgriff 1 Stück

Hautwäscher 1 Stück; Photonenpinsel 2 Stück

Spannung

100-240 V. A. C.,50 Hz/60 H. z

Paketgröße

127*58*50 c m

Nettogewicht

42 K. G.

Garantie

1 y e a r s f o r  m a i n m ac h i ne a nd 3 m o n t h s  f o r  s p a r e  p a r ts

Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Hydro Dermabrasion Sauerstoff Tiefenreinigung RF Bio Lifting Hautpflegemaschinen
1. Tiefe Reinigung, Verbesserung der fettigen Haut 2. Autoentfernung: Alle Arten von Narben wie Narben, die durch Laser, Verbrennungen und Operationen hinterlassen wurden 3. Akne: Blain Akne, Scabby Akne, allergische Akne, Papille Akne, Verbesserung des Erscheinungsbildes von Lipidhaut und Akne Grube. 4. Hautpflege: Aufhellen und Erweichen der Haut4
Smart Tecar therapy device pain relief radiofrequency equipment RF diathermy CET RET physiotherapy machine
Smart Tecar therapy 1.Reduces pain 2.Improves superficial and deep blood circulation 3.Improves tissue regeneration 4.Stimulates venous and lymphatic drainage 5.Affects the restoration of metabolic balance activity
980nm Diodenlaser Gefäßentfernungsmaschine
Spider Vein Vascular Removal Machine
Tragbare 808nm 810nm Laserdioden-Haarentfernungsmaschine
Tragbares Design Schmerzloser 808-nm-Diodenlaser-Enthaarer, unvergleichlich komfortabler und sicherer.
Blaue Pressotherapie Stiefel Schlankheitsmaschine mit 16 Airbags
Wirtschaftliche Pressotherapie Schlankheitsmaschine
2 in 1 pneumatische und elektromagnetische Stoßwellenmaschine
Kombinationstechnologien Stoßwellensystem 1. Schmerzlinderung 2. Fettverringerung 3.ED Behandlung
24 Airbags Ganzkörper-Pressotherapiegeräte
Einführung von 24 Airbags Pressotherapiegerät Die lymphatische Entgifttherapie mit Luftdruck ist eine Behandlung, die in der Körperflüssigkeits-, Schönheits- und Körperbehandlung weit verbreitet ist. Durch die Luftdrucktherapie kann das Gerät die Lymph- und Durchblutung verbessern und dann unerwünschte Substanzen im Körper ablassen, wodurch die Fet4
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Muscle Emslim Machine

Multifunctional pdt oxygen spray rf skin care hydra microdermabrasion facial machine

ALL in One Hydrodermabrasion Skin Care System


Rejuvenate sun damaged skin-face, neck, shoulders, back, arms and legs.

Reduce age spots.

Minimize of blotchy skin coloring.

Reduce acne and superficial scars from past injury.

Remove blackheads and whiteheads.

Reduce oily skin.

Improve overall skin health.

  • Lead Time:

    Within 10 days after payment
  • Product Origin:

    China
  • Brand:

    Doris Aesthetics
  • Shipping Port:

    Guangzhou
  • Payment:

    EXW
  • Color:

    White or Black
  • Product Detail


Hydra Facial Machines

Main Functions of Multifunctional Hydra Skin Facial Machine

1.Hydro dermabrasion

Waterdermabrasion treatments are highly effective in improving the skin's texture, reducing fine lines and wrinkles, and giving deeper watertion to the skin. Blood circulation is improved which leads to greater collagen production and thus skin tone improvement. Other skin related conditions that can be improved by Waterdermabrasion treatments are scarring, acne, unwanted pigmentation, blackheads and puffy eyes. Supplements and nutrients can also be administered using the Jet-M system.

2.Spray gun / spray mist

Oxygen spray treatment: use the oxygen, together with the active concentrated essence, to do the pure oxygen massage on the skin in order to treat all kinds of prurituses, sensitive skin, neurotic dermatitis, contact dermatitis, eczema, whelk, the sunlight symptom, etc.

3.Bio Photoelectric

BIO Microcurrent

Microcurrent is a low level of electricity that mirrors the body's own natural electrical impulses. It is a non-surgical, non-invasive cosmetic technique that safely and effectively improves the health and appearance of the skin. When used in conjunction with specialized products a manual manipulations, these tiny microcurrent impulse encourage your body's currents at a cellular level. The signs of aging are greatly reduced, while skin tone and elasticity are dramatically improved.

Red light

red light can enhance the cells activity, promote cells metabolism ,make skin excrete large number of collagen protein and fiber tissue to fill in their own, accelerate blood circulation, increase skin elasticity and improve withered and yellow dark condition of skin, then achieve the efficacy of anti-aging, anti oxidation and repairing skin

4. Ultrasound for eye

Ultrasonic, with the frequency of 1-3 million times per second, with the process to be transmitted to the body, is absorbed by epidermis dermis subcutaneous tissue, the absorption of ultrasonic waves is converted into thermal energy, thermal effects of ultrasound, the living tissue temperature increased slightly 0.5-1 ℃, promote capillary function and fine inter cellular lymph flow, helps transport nutrients to the cells needed for blood vessels, promote metabolism and to assist the flow of lymph, maintain healthy skin. Maintain skin elasticity/ break down fat and prevent obesity. 1 million vibrations per second ultrasound, when the wave is transferred to the organization, with the ultrasonic vibrations stimulate biological tissue and skin tissue, relieve tension, to maintain skin elasticity. Heated generated by vibration can make it easier to break down fat and help prevent obesity

5.Skin scrubber

With Ultrasonic Scrubber begins a new generation of aesthetic soft peeling. Using the high performance of ultrasounds, this exciting cosmetic breakthrough provides a safe painless and perfect physiological skin regeneration. By removing the superficial scaly layers of the skin, the Scrubber stimulates the revival of the skin tissue rendering it youthful and luminous from the first treatment.

6.Bipolar RF

This is the frequency for eye, mainly to heat the skin tissue to absorb a lot of heat energy and then combine with new collagen, smooth wrinkles, tightening the skin and delay the skin aging

7.Three polar RF

This is the frequency for face, mainly base on heat therapy to make the skin tissue absorb a lot of heat energy and then combine with new collagen, smooth wrinkles, tightening the skin and delay the skin aging

8. PDT Photon Light

Praised as "Magic light", photon dynamical instrument is a biological active cold light, and not produce high heat. It applies low-energy and unique optical technology to skin care and treatment, natural and gentle; has prominent effects, low fatalness and no side effect. It's skin nurse specialist, is fit for all kinds of skin, especially useful for seriously irritated skin, acne skin and has not able effect for those in sub healthy state tore cover and do skin protection and treatment.

Photon dynamical nurse therapy is a new technology, using the photon power to do skin maintenance and treatment, transfer light energy to cell energy, then accelerate cell growth and blood circulation, stimulate fiber cells to produce collagen proteins, increase skin elasticity and take important part in rehabbing aging and acne skin, lightening flecks, skin upgrade and tighten and easing burnable skin.

Red Light

The most penetrating power, promoting recycling and increase the oxygen content in the blood, activating cells, enhancing energy efficiency, promoting collagen proliferation, improving wrinkles, effective treatment of aging, skin relaxation and products deep absorption.

Blue light

Has a wavelength as 415mm,the blue light has the effects of restrain inflammation ,acne is mainly caused by acid bacillus, the blue-light can destruct there bacteria with no injury to skin tissue ,decrease acne as much as possible ,decrease and cure acne during inflammation period in very short time Advice for period of treatment



Benefits of Multifunctional Hydra Skin Facial Machine

1.Deep cleaning,Oily skin improvement

2.Scar removal: all kinds of scars such as scar left by laser, burn and surgery etc

3.Acne: blain acne, scabby acne, allergic acne, papilla acne, improving the appearance of lipidic skin and acne pit.

4.Skin care: skin whitening and softening, facial lifting and tightening, eye bag and black eye circle removing,

5.Wrinkle reduction: reduce wrinkles around canthus, furrow

6.Hair regrowth: has good effect for Alopecia areata, badness and loss of hair etc

7.To improve allergic skin

8.Water replenishing to skin

9.weary skin and gloom yellow skin improving

Facial Skin Care Machines

Microdermabrasion Facial Machine

Facial Machines Skin Care

Technical Specifications of Multifunctional Hydra Skin Facial Machine


Technology

Hydrodermabrasion/ Spray mist gun/ Ultrasound/ Bio Photoelectric/PDT/RF

Vacuum

90Kpa

Power

300W

Max output

250VA

Ultrasound

1 MHZ

Screen

10.4 Touch screen

RF

5Mhz

Handle

Hydrodermabrasion with 8 tips/Hydrodermabrasion with diamond tips

Spray mist gun 1piece; Bipolar RF 1 piece; Three polar RF 1 piece

Bio Photoelectric handle 2 pieces; Ultrasound handle 1 piece

Skin scrubber 1 piece; Photon Brush 2 pieces

Voltage

100-240VAC,50Hz/60Hz

Package size

127*58*50cm

Net weight

42KG

Warranty

1years for main machine and 3 months for spare parts

Leave Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Hydro dermabrasion oxygen deep cleansing rf bio lifting skin care machines
1.Deep cleaning,Oily skin improvement 2.Scar removal: all kinds of scars such as scar left by laser, burn and surgery etc 3.Acne: blain acne, scabby acne, allergic acne, papilla acne, improving the appearance of lipidic skin and acne pit. 4.Skin care: skin whitening and softening, facial lifting and tightening, eye bag and black eye circle removing1
24 airbags full body pressotherapy apparatus
Introduction of 24 Airbags Pressotherapy Machine  Air Pressure lymphatic detoxin therapy is a treatment widely used in body fluid,beauty and physical treatment. By air pressure therapy, The machine can improve lymphatic and blood circulation then drain out unwanted substancesin body, thus effectively improve fatness of edema cellulite, ti1
Painless laser depilation 808nm diode laser hair removal machine
Virtually pain-free 808nm diode laser hair removal machine, more incomparable comfortable and safety.
24 Air bags 2 in 1 far infrared pressotherapy machine for lymphatic drainage and slimming
*8 inch touch screen control *Pressotherapy lymphatic drainage *Far Infrared Thermotherapy
7 handles Cryolipolysis Fat Freezing Machine
7 handles Cryolipolysis Machine-farewell to stubborn fat of whole body
M9+2S rotating eliminate fat quantum rf vacuum pdt weight loss machine
*Wrinkle Removal*Eliminate Fat*Slimming*Weight Loss
980nm diode laser vascular removal machine
Spider Vein & Vascular Removal Machine
Portable electromagnetic shockwave therapy machine for pain relief fat reduction erectile dysfunction
Shockwave Therapy Machine With ED treatment SW6 A shockwave is defined as a wave with a rapid increase of pressure within a very short time and then having a gradual decrease of pressure with a small negative pressure phase. Shockwave is aimed at the affected areas that are the source of chronic pain. The influence of the shockwaves causes to the d1
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

contact