Muscle Emslim Machine

Multifunktionale Kryolipolyse Lipolaser Kavitation Vakuum RF Stoßwelle Gewichtsverlust Maschine


6 in 1 Gewichtsverlustsystem

1. Kryolipolyse-Fettgefrieren

2. Lipo Laser Body Slimming

3. Stoßwellen-Fettreduktion

4. Kavitationsfettentfernung

5. Drei polare RF Hautstraffung

6. Vakuum RF Body Contouring


  • Vorlaufzeit:

    Within 10 business days after payment
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    Doris Aesthetics
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Zahlung:

    EXW
  • Farbe:

    White
  • Produktdetail

Cavitation Rf Vacuum Slimming Machine

Kryolipolyse (Einfrieren von Fett)

Durch die Kühltechnologie wird Triglycerid in Fetten bei besonders niedrigen Temperaturen in Feststoffe umgewandelt. Fettzellen vorzeitiges Altern und Tod. Durch die normalen Stoffwechselprozesse wird die Fettschicht abgebaut und der Zweck des teilweisen Schmelzens von Fett erreicht.

Lipolaser

Lipolaser ist eine neueste Technologie zur Gewichtsreduktion.

Der Laser wird auf Körperteile bestrahlt, wodurch photochemische Reaktionen hervorgerufen werden, und dann über den Stoffwechsel und den Energieverbrauch des Körpers, um das übermäßige Fett zu reduzieren.

Kavitation

Hartnäckige Cellulite kann durch Kavitation wirksam behandelt werden.

Kavitation, die eine intensive Schallwelle (erreicht 40 kHz) ultilisiert, verursacht heftige Vibrationen in den Fettzellen. Cellulite wird mit starker Kraft bombardiert, was zu einer Zersetzung der Fettsäuren und einer Verbesserung der Durchblutung führt. Schließlich wird Fettsäure durch Lymphdrainage außerhalb des Körpers abgegeben, wodurch der Gewichtsverlust und die üppigen Verschönerungseffekte des Körpers erreicht werden.

Dreipolige HF

Hochfrequenz-Radiowellen dringen in den tiefen Teil der Haut ein, und die innere natürliche Widerstandsbewegung bewirkt, dass sich die Haut erwärmt. Die Verwendung von dermaler Kollagencellulose erzeugt sofort ein Kontraktionsprinzip bei 45-60 Grad, das Falten glätten, die Haut straffen und die Hautalterung verzögern kann.

Vakuum RF

Das Vakuumsystem stimuliert durch die tiefe Unterdruckabsaugung und Radiofrequenz das Hautgewebe, beschleunigt die Durchblutung und aktiviert das subkutane Fett, verbessert die Lymphzirkulation, beschleunigt die Verbrennung von Fett in Fettsäuren, um diese zu eliminieren Körpergifte und überschüssiges Wasser zusammen mit dem Körper machen die Haut straffer und elastischer, teilweise körperfest, verbessern Dehnungsstreifen und Cellulite, insbesondere bei Fettabsaugungschirurgie und postpartaler schlaffer Haut, und ungleichmäßiges Phänomen hat eine sehr gute straffe Reparaturwirkung.

Stoßwelle

Die Stoßwelle mit einer Frequenz von 1-16 Hz bis zu 8 cm unter der Haut verursacht eine starke Resonanzrotation jeder Gewebezelle, einen lokalen Wärmeanstieg und den augenblicklichen Temperaturanstieg von 43 ° C. Fördert die Durchblutung, stimuliert geschädigte Zellen, aktiviert Kollagenzellen und fördert die Reorganisation des fibrösen Bindegewebes.


Technische Daten

Spannung

220 V / 110 V; 50Hz-60Hz

Bildschirm

12-Zoll-Touchscreen

Mitsubishi-Klassifizierung

Elektrisches Teil der Klasse II, Typ B.

Pads

6 Stück, 4 große und 2 kleine Pads

Lasertyp

Diodenlaser niedriger Intensität

Laserquelle

Mitsubishi-Diodenlaser ML101J27

Mitsubishi Wellenlänge

doppelte Wellenlänge, 66 0nm und 980nm

Laserenergie

130 mW ~ 350 mW (Impuls)

Anzahl der Lampen

104 Stk

Mitsubishi Ingress Rating

IPXO

Anforderungen an die Lipolaser-Kühlung

Luftgekühlt

Kryo-Griffe

2St

Ausgangstemperatur des Kühlgeräts

5~ -16

Ausgangsdruck des Kühlgeräts

0-100Kpa

Kühlflüssigkeit

reines Wasser mit 9 l

Standardarbeitszeit

0-60 Minuten

Stromverbrauch

10 00W

Stoßwellenenergie

60mj-185mj

Kavitation

35-40 kHz

HF-Frequenz

5MHz

Vakuum Ausgangsdruck

0-100Kpa

Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
7 Griffe Cryolipolysis Fat Freezing Machine
7 behandelt Kryolipolyse Maschinenabschied von hartnäckigem Fett des ganzen Körpers
Vertikale Vakuum-HF-Walze Velashape Body Sculpting Machine
1.Körper abnehmen, Konturformung 2. Reduzierung von Fett und Cellulite 3. Hautstraffung 4.Faltenentfernung 5. Warme Vakuum-Cellulite-Massage 6. Augenbehandlungen 7. Heben der Gesichtsfalten entfernen 8.Fördern Sie den Zellstoffwechsel und verbessern Sie die Durchblutung 9. Erhöhen Sie die Hautelastizität; Ermöglicht das Heizen in verschiedenen Tief4
Hydro Dermabrasion Sauerstoff Tiefenreinigung RF Bio Lifting Hautpflegemaschinen
1. Tiefe Reinigung, Verbesserung der fettigen Haut 2. Autoentfernung: Alle Arten von Narben wie Narben, die durch Laser, Verbrennungen und Operationen hinterlassen wurden 3. Akne: Blain Akne, Scabby Akne, allergische Akne, Papille Akne, Verbesserung des Erscheinungsbildes von Lipidhaut und Akne Grube. 4. Hautpflege: Aufhellen und Erweichen der Haut4
Smart Tecar therapy device pain relief radiofrequency equipment RF diathermy CET RET physiotherapy machine
Smart Tecar therapy 1.Reduces pain 2.Improves superficial and deep blood circulation 3.Improves tissue regeneration 4.Stimulates venous and lymphatic drainage 5.Affects the restoration of metabolic balance activity
Schmerzlose Laserdepilation 808nm Diodenlaser-Haarentfernungsmaschine
Praktisch schmerzfreie 808-nm-Diodenlaser-Haarentfernungsmaschine, unvergleichlicher Komfort und Sicherheit.
Perfect Sculpt hochintensives fokussiertes elektromagnetisches Feld hiemt emsculpting Muskelaufbau Fett verlieren
Perfect Sculpt ist ein revolutionäres nicht-invasives elektromagnetisches Körperformungsverfahren, mit dem Frauen und Männer gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett verbrennen können
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Muscle Emslim Machine

Multifunctional cryolipolysis lipolaser cavitation vacuum rf shockwave weight loss machine

6 in 1 Weight Loss System

1. Cryolipolysis Fat Freezing

2. Lipo Laser Body Slimming

3. Shockwave Fat Reduction

4. Cavitation Fat Removal

5. Three Polar RF Skin Tightening

6. Vacuum RF Body Contouring


  • Lead Time:

    Within 10 business days after payment
  • Product Origin:

    China
  • Brand:

    Doris Aesthetics
  • Shipping Port:

    Guangzhou
  • Payment:

    EXW
  • Color:

    White
  • Product Detail

Cavitation Rf Vacuum Slimming Machine

Cryolipolysis (Fat Freezing)

Through cooling technology, triglyceride in fats will be converted into solid in particular low temperature. Fat cells premature aging and death. Through the normal metabolic processes to decrease the fat layer and achieve the purpose of partially melting fat.

Lipolaser

Lipolaser is a latest technology for weight loss.

Laser is irradiated to parts of the body, producing photochemical reactions, then through body’s metabolism and energy consumption to reduce the excessive fat.

Cavitation

Stubborn cellulite can be effectively treated by Cavitation.

Cavitation ultilizing intense sound wave (reaches 40 KHz) causes violent vibration within fatty cell. Cellulite is bombarded with strong force, causing fatty acid decomposition and enhancing blood circulation. Finally fat acid is discharged outside the body through lymphatic drainage, thus achieving the weight lost and the lush body beautification effects.

Three-Polar RF

Radio frequency radio waves enter the deep part of the skin, and the internal natural resistance movement causes the skin to heat up. The use of dermal collagen cellulose immediately produces a contraction principle at 45-60degree, which can smooth wrinkles, tighten the skin and delay skin aging.

Vacuum RF

Vacuum system is through the deep negative pressure suction and radio frequency, stimulate the skin tissue, accelerate the blood circulation and activate the subcutaneous fat, improve lymph circulation, accelerate the burning fat into fatty acids, so as to eliminate body toxins and excess water along with the body, make the skin more tight and elastic, partial body tight, improve stretch marks and cellulite, especially for liposuction surgery and postpartum flabby skin and uneven phenomenon has very good tight repair effect.

Shock Wave

The shock wave at a frequency of 1-16HZ up to 8cm under the skin, causing strong resonance rotation of each tissue cell, local heat increase, and the instantaneous temperature rise reaches 43℃. Promotes blood flow, stimulates damaged cells, activates collagen cells, and promotes the reorganization of fibrous connective tissue.


Technical Specifications

Voltage

220v/110v; 50Hz-60Hz

Screen

12inch touch screen

Mitsubishi classification

Electrical Class II, Type B applied part

Pads

6 pcs,4 big pads and 2 small pads

Laser type

low intensity diode laser

Laser source

Mitsubishi diode laser ML101J27

Mitsubishi Wave length

dual wavelength, 660nm and 980nm

Laser energy

130mW~350mW (pulse)

Quantities of lamps

104 pcs

Mitsubishi Ingress Rating

IPXO

Lipolaser cooling requirements

Air cooled

Cryo handles

2pcs

Cooling device output temperature

5~ -16

Cooling device output pressure

0-100Kpa

Cooling liquid

pure water, with 9L

Default working time

0-60 minutes

Power consumption

1000W

Shock wave energy

60mj-185mj

Cavitation

35-40KHz

RF frequency

5MHz

Vacuum output pressure

0-100Kpa

Leave Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
7 handles Cryolipolysis Fat Freezing Machine
7 handles Cryolipolysis Machine-farewell to stubborn fat of whole body
M9+2S rotating eliminate fat quantum rf vacuum pdt weight loss machine
*Wrinkle Removal*Eliminate Fat*Slimming*Weight Loss
Professional 44 air bags air pressure massage cellulite reduction pressotherapy suit
Air Pressure Massager Cellulite Reduction Lymph Drainage Pressotherapy System with 44 air bags model DO-S07 Welcome OEM & ODM service The more air bags, the more comfortable the customer's experience, and the better the treatment. Air bags consist of 1.Arm: 8pcs airbags(left arm 8pcs + right arm 8 pcs) 2.Waist: 4 pcs airbags 3.Leg: 12 pcs airba1
Hydro dermabrasion oxygen deep cleansing rf bio lifting skin care machines
1.Deep cleaning,Oily skin improvement 2.Scar removal: all kinds of scars such as scar left by laser, burn and surgery etc 3.Acne: blain acne, scabby acne, allergic acne, papilla acne, improving the appearance of lipidic skin and acne pit. 4.Skin care: skin whitening and softening, facial lifting and tightening, eye bag and black eye circle removing1
Multifunctional pdt oxygen spray rf skin care hydra microdermabrasion facial machine
ALL in One Hydrodermabrasion Skin Care System Rejuvenate sun damaged skin-face, neck, shoulders, back, arms and legs. Reduce age spots. Minimize of blotchy skin coloring. Reduce acne and superficial scars from past injury. Remove blackheads and whiteheads. Reduce oily skin. Improve overall skin health.
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

contact