Muscle Emslim Machine

Hydro Dermabrasion Sauerstoff Tiefenreinigung RF Bio Lifting Hautpflegemaschinen

1. Tiefe Reinigung, Verbesserung der fettigen Haut

2. Autoentfernung: Alle Arten von Narben wie Narben, die durch Laser, Verbrennungen und Operationen hinterlassen wurden

3. Akne: Blain Akne, Scabby Akne, allergische Akne, Papille Akne, Verbesserung des Erscheinungsbildes von Lipidhaut und Akne Grube.

4. Hautpflege: Aufhellen und Erweichen der Haut, Anheben und Straffen des Gesichts, Entfernen von Tränensäcken und schwarzen Augenringen,

5. Faltenreduzierung: Falten um Canthus, Furche reduzieren

6. Nachwachsen der Haare: hat eine gute Wirkung auf Alopecia areata, Schlechtigkeit und Haarausfall usw.

7. Zur Verbesserung der allergischen Haut

8.Wasserauffüllung der Haut

9.weary skin and gloom yellow skin improving

  • Vorlaufzeit:

    Within 10 business days after payment
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    Doris Aesthetics
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Zahlung:

    EXW
  • Farbe:

    White
  • Produktdetail


hydro dermabrasion machine for sale

Multifunktionale Hautpflegemaschine hat die traditionelle Art und Weise, die die Technologie von Hydrodermabrasion, Diamantdermabrasion, BIO-Mikrostrom, Hautwäscher, Sauerstoffsprühpistole, Sauerstoffinjektor, Sauerstoffstrahl-Peeling und Photonentherapie perfekt kombiniert, vollständig verändert Reinigen und pflegen Sie Ihre Haut in alle Richtungen.

Nano-Sauerstoff-Lanze (tiefe Hydratation) Nanopartikel sprühen Sauerstoff, Wasserpartikel sind fein, dringen direkt in den Muskelboden ein, das 16-fache des normalen Sprüheffekts.


Tiefenreinigung Vakuumadsorption, grundsätzlich sauber, ohne die Haut zu beschädigen.


Der Diamant-Dermabrasions-Arbeitskopf kann die abgestorbenen Hautzellen bedecken und absorbieren, und der leistungsstarke wasserabsorbierende Schleifkopf kann das Keratin vollständig reinigen. Er fördert effektiv die Durchblutung der Haut und hilft bei der Produktion von Kollagen.


Durch den Druck der Pistole können die Nährstoffe in den Hautboden injiziert werden, damit die Nährstoffe besser aufgenommen werden, die Essenz einführen, die Zellen aktivieren.


Ultraschallvibration, Mikrostrom öffnet den Haarfollikel, positive Ionen absorbieren Schmutz, negative Lons werden in Nährstoffe umgewandelt, reparieren die Haut, dringen schnell ein, beschleunigen die Absorption.


Nährstoffe bei konstanter Temperatur einführen, Poren öffnen und die Absorption von Hautpflegeprodukten fördern, die Hautstruktur verbessern, die Haut reinigen, übermäßiges Keratin reduzieren, Poren reinigen, Öl abbauen und Poren straffen.

hydro dermabrasion machine manufacturer


Funktionen der multifunktionalen Gesichtsmaschine

1.Hydrodermabrasion

Wasserdermabrasionsbehandlungen verbessern hochwirksam die Hautstruktur, reduzieren feine Linien und Falten und geben der Haut eine tiefere Wasserversorgung. Die Durchblutung wird verbessert, was zu einer höheren Kollagenproduktion und damit zu einer Verbesserung des Hauttonus führt. Andere Hauterkrankungen, die durch Waterdermabrasion-Behandlungen verbessert werden können, sind Narben, Akne, unerwünschte Pigmentierung, Mitesser und geschwollene Augen. Ergänzungen und Nährstoffe können auch mit dem Jet-M-System verabreicht werden.

2. Diamantdermabrasion

Der Diamant-Dermabrasions-Arbeitskopf kann die abgestorbenen Hautzellen bedecken und absorbieren, und der leistungsstarke wasserabsorbierende Schleifkopf kann das Keratin vollständig reinigen. Fördert effektiv die Durchblutung der Haut und hilft, Kollagen zu fördern

3.Spritzpistole / Sprühnebel

Sauerstoffspray-Behandlung: Verwenden Sie den Sauerstoff zusammen mit der aktiven konzentrierten Essenz, um die reine Sauerstoffmassage auf der Haut durchzuführen, um alle Arten von Juckreiz, empfindlicher Haut, neurotischer Dermatitis, Kontaktdermatitis, Ekzem, zu behandeln. Pustel, das Sonnenlichtsymptom usw.

4.Bio Photoelektrisch

BIO-Mikrostrom

Mikrostrom ist ein niedriges Elektrizitätsniveau, das die körpereigenen natürlichen elektrischen Impulse widerspiegelt. Es ist eine nicht-chirurgische, nicht-invasive kosmetische Technik, die die Gesundheit und das Aussehen der Haut sicher und effektiv verbessert. In Verbindung mit speziellen Produkten und manuellen Manipulationen fördern diese winzigen Mikrostromimpulse die Ströme Ihres Körpers auf zellulärer Ebene. Die Zeichen des Alterns werden stark reduziert, während Hautton und Elastizität dramatisch verbessert werden.

5. Ultraschall für das Auge

Ultrasonic, with the frequency of 1-3 million times per second, with the process to be transmitted to the body, is absorbed by epidermis dermis subcutaneous tissue, the absorption of ultrasonic waves is converted into thermal energy, thermal effects of ultrasound, the living tissue temperature increased slightly 0.5-1 ℃, promote capillary function and fine inter cellular lymph flow, helps transport nutrients to the cells needed for blood vessels, promote metabolism and to assist the flow of lymph, maintain healthy skin. Maintain skin elasticity/ break down fat and prevent obesity. 1 million vibrations per second ultrasound, when the wave is transferred to the organization, with the ultrasonic vibrations stimulate biological tissue and skin tissue, relieve tension, to maintain skin elasticity. Heated generated by vibration can make it easier to break down fat and help prevent obesity

6. Hautwäscher

Mit Ultrasonic Scrubber beginnt eine neue Generation von ästhetischem Soft Peeling. Mit der hohen Leistung von Ultraschall bietet dieser aufregende kosmetische Durchbruch eine sichere schmerzfreie und perfekte physiologische Hautregeneration. Durch das Entfernen der oberflächlichen schuppigen Hautschichten stimuliert der Scrubber die Wiederbelebung des Hautgewebes und macht es von der ersten Behandlung an jugendlich und strahlend.

7.Bipolare HF

Dies ist die Frequenz für das Auge, hauptsächlich um das Hautgewebe zu erwärmen, um viel Wärmeenergie zu absorbieren und dann mit neuem Kollagen zu kombinieren, Falten zu glätten, die Haut zu straffen und die Hautalterung zu verzögern

8.Drei polare HF

Dies ist die Frequenz für das Gesicht, die hauptsächlich auf einer Wärmetherapie basiert, damit das Hautgewebe viel Wärmeenergie aufnimmt und sich dann mit neuem Kollagen kombiniert, Falten glättet, die Haut strafft und die Hautalterung verzögert

9. BIO Photolectric

Bio-Photoelektrizität dringt in die Zellen ein, verbessert die Zellen, verbessert den Zellstoffwechsel und die Krikulation und verbessert die Heizkapazität des Zellgewebes, während die Bewegungen jedes Muskels kontrahiert und gefördert werden. Grundsätzlich die Haut verbessern.


Technische Daten der multifunktionalen Gesichtsmaschine

Arbeitsgriffe

Hydra-Dermabrasion, BIO, RF, Hautwäscher, BIO Photoelektrisch

Bildschirm

7-Zoll-Touchscreen

Vakuum

90Kpa

Wellenlänge

330nm - 990nm

RF

5MHz

S Kin Scrubber

100 240 VAC, 50/60 Hz

V. Spannungsfrequenz

AC220 240 V; 50/60 Hz

P. ackage size

63 cm * 47 cm * 62 cm

Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Multifunktionale pdt Sauerstoffspray RF Hautpflege Hydra Mikrodermabrasion Gesichtsmaschine
ALLES in einem Hydrodermabrasion-Hautpflegesystem Verjüngen Sie sonnengeschädigtes Hautgesicht, Hals, Schultern, Rücken, Arme und Beine. Altersflecken reduzieren. Minimieren Sie fleckige Hautfarben. Reduzieren Sie Akne und oberflächliche Narben aufgrund früherer Verletzungen. Mitesser und Whiteheads entfernen. Fettige Haut reduzieren. Verbesserung 4
Tragbare 808nm 810nm Laserdioden-Haarentfernungsmaschine
Tragbares Design Schmerzloser 808-nm-Diodenlaser-Enthaarer, unvergleichlich komfortabler und sicherer.
Blaue Pressotherapie Stiefel Schlankheitsmaschine mit 16 Airbags
Wirtschaftliche Pressotherapie Schlankheitsmaschine
360 Umdrehung RF Gesichtsmaschine Radiofrequenz Hautstraffung
360 ° Automatisches Rollen RF 1. Drei Rollkugeln drehen sich zusammen, einfacher zu bedienen und weniger arbeitsaufwendig. 2. Der Ball dreht sich von selbst, sicherer, schützt die Haut vor Verbrennungen. 3. Die Drehzahl kann eingestellt werden, effiziente Wärmeleitung 4. Kombination der beiden Rotationen, um die Gesichtshaut zu massieren, zu heben 4
2 in 1 pneumatische und elektromagnetische Stoßwellenmaschine
Kombinationstechnologien Stoßwellensystem 1. Schmerzlinderung 2. Fettverringerung 3.ED Behandlung
Kompressibles Extremitäten-Therapiesystem Pressotherapie Fuß- und Beinmassagegerät
-Entgiftung -Muskeltonisierung und Körperformung -Gewichtsverlust Körperliche Lymphbehandlung Entspannung Reduktion von Cellulite -Wählen Sie den Kammerdruck und wählen Sie ihn aus -Mehrfachmodusoptionen, einfache und praktische Bedienung
Perfect Sculpt hochintensives fokussiertes elektromagnetisches Feld hiemt emsculpting Muskelaufbau Fett verlieren
Perfect Sculpt ist ein revolutionäres nicht-invasives elektromagnetisches Körperformungsverfahren, mit dem Frauen und Männer gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett verbrennen können
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Muscle Emslim Machine

Hydro dermabrasion oxygen deep cleansing rf bio lifting skin care machines

1.Deep cleaning,Oily skin improvement

2.Scar removal: all kinds of scars such as scar left by laser, burn and surgery etc

3.Acne: blain acne, scabby acne, allergic acne, papilla acne, improving the appearance of lipidic skin and acne pit.

4.Skin care: skin whitening and softening, facial lifting and tightening, eye bag and black eye circle removing,

5.Wrinkle reduction: reduce wrinkles around canthus, furrow

6.Hair regrowth: has good effect for Alopecia areata, badness and loss of hair etc

7.To improve allergic skin

8.Water replenishing to skin

9.weary skin and gloom yellow skin improving

  • Lead Time:

    Within 10 business days after payment
  • Product Origin:

    China
  • Brand:

    Doris Aesthetics
  • Shipping Port:

    Guangzhou
  • Payment:

    EXW
  • Color:

    White
  • Product Detail


hydro dermabrasion machine for sale

Multifunctional Skin Care Machine completely changed the tradition way, which perfectly combines the technology of hydrodermabrasion, diamond dermabrasion, BIO micro current, skin scrubber, oxygen spray gun, oxygen injector, oxygen jet peel and photon therapy, can deep clean and maintain your skin in all directions.

Nano-oxygen lance(deep hydration) nanoparticles spray oxygen, water particles are fine, directly penetrate the muscle bottom, 16 times the ordinary spray effect.


Deep cleansing vacuum adsorption, fundamentally clean without damaging the skin.


Diamond dermabrasion work head can cover the dead skin cells and absorb it, and the powerful water absorbent grinding head can completely purify the keratin, Effectively promotes blood flow to the skin and helps produce collagen.


Through the pressure of the gun, the nutrients can be injected into the bottom of the skin, so that the nutrients is better absorbed, introduce the essence, activate the cells.


Ultrasonic vibration, micro current opens the hair follicle, positive ions absorb dirt, negative lons are converted into nutrients,, repair the skin, penetrate quickly,accelerate absorption.


Introduce nutrients at a constant temperature, open pores, and promote the absorption of skin care products, Improves skin texture, purifies skin, reduces excessive keratin, cleans pores, breaks down oil and tightens pores.

hydro dermabrasion machine manufacturer


Functions of Multifunctional Facial Machine

1.Hydrodermabrasion

Water dermabrasion treatments are highly effective in improving the skin's texture, reducing fine lines and wrinkles, and giving deeper watertion to the skin. Blood circulation is improved which leads to greater collagen production and thus skin tone improvement. Other skin related conditions that can be improved by Waterdermabrasion treatments are scarring, acne, unwanted pigmentation, blackheads and puffy eyes. Supplements and nutrients can also be administered using the Jet-M system.

2. Diamond dermabrsion

Diamond dermabrasion work head can cover the dead skin cells and absorb it, and the powerful water absorbent grinding head can completely purify the keratin. Effectively promotes blood flow to the skin and helps prodyce collagen

3.Spray gun / spray mist

Oxygen spray treatment: use the oxygen, together with the active concentrated essence, to do the pure oxygen massage on the skin in order to treat all kinds of prurituses, sensitive skin, neurotic dermatitis, contact dermatitis, eczema, whelk, the sunlight symptom, etc.

4.Bio Photoelectric

BIO Microcurrent

Microcurrent is a low level of electricity that mirrors the body's own natural electrical impulses. It is a non-surgical, non-invasive cosmetic technique that safely and effectively improves the health and appearance of the skin. When used in conjunction with specialized products a manual manipulations, these tiny microcurrent impulse encourage your body's currents at a cellular level. The signs of aging are greatly reduced, while skin tone and elasticity are dramatically improved.

5. Ultrasound for eye

Ultrasonic, with the frequency of 1-3 million times per second, with the process to be transmitted to the body, is absorbed by epidermis dermis subcutaneous tissue, the absorption of ultrasonic waves is converted into thermal energy, thermal effects of ultrasound, the living tissue temperature increased slightly 0.5-1 ℃, promote capillary function and fine inter cellular lymph flow, helps transport nutrients to the cells needed for blood vessels, promote metabolism and to assist the flow of lymph, maintain healthy skin. Maintain skin elasticity/ break down fat and prevent obesity. 1 million vibrations per second ultrasound, when the wave is transferred to the organization, with the ultrasonic vibrations stimulate biological tissue and skin tissue, relieve tension, to maintain skin elasticity. Heated generated by vibration can make it easier to break down fat and help prevent obesity

6.Skin scrubber

With Ultrasonic Scrubber begins a new generation of aesthetic soft peeling. Using the high performance of ultrasounds, this exciting cosmetic breakthrough provides a safe painless and perfect physiological skin regeneration. By removing the superficial scaly layers of the skin, the Scrubber stimulates the revival of the skin tissue rendering it youthful and luminous from the first treatment.

7.Bipolar RF

This is the frequency for eye, mainly to heat the skin tissue to absorb a lot of heat energy and then combine with new collagen, smooth wrinkles, tightening the skin and delay the skin aging

8.Three polar RF

This is the frequency for face, mainly base on heat therapy to make the skin tissue absorb a lot of heat energy and then combine with new collagen, smooth wrinkles, tightening the skin and delay the skin aging

9. BIO Photolectric

Bio photoelectricity enters cells, improves cell, Improves cell metabolism and criculation, and enhances the heating capacity of cell tissues while contracting and promoting the movements of  each muscle update muscle length and spring. Fundamentally improve the skin.


Technical Specifications of Multifunctional Facial Machine

Working handles

Hydra dermabrasion, BIO, RF, Skin scrubber, BIO Photoelectric

Screen

7 inch touch screen

Vacuum

90Kpa

Wavelength

330nm - 990nm

RF

5MHz

Skin scrubber

100  240VAC, 50/60Hz

Voltage & frequency

AC220  240V; 50/60Hz

Package size

63cm*47cm*62cm

Leave Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Multifunctional pdt oxygen spray rf skin care hydra microdermabrasion facial machine
ALL in One Hydrodermabrasion Skin Care System Rejuvenate sun damaged skin-face, neck, shoulders, back, arms and legs. Reduce age spots. Minimize of blotchy skin coloring. Reduce acne and superficial scars from past injury. Remove blackheads and whiteheads. Reduce oily skin. Improve overall skin health.
980nm diode laser vascular removal machine
Spider Vein & Vascular Removal Machine
360 rotation rf facial machine radio frequency skin tightening
360° Automatic Rolling RF 1. Three rolling-balls rotate together, easier operation, less labour consuming . 2. The ball rotate by itself, more safer, protect the skin from burn. 3. The rotation speed can adjust, efficient heat conduction 4. Combination of the two rotations to massage ,lift and firm the facial skin, and shape the body 5. 3 sizes han1
Painless laser depilation 808nm diode laser hair removal machine
Virtually pain-free 808nm diode laser hair removal machine, more incomparable comfortable and safety.
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

contact