Muscle Emslim Machine

7 Griffe Cryolipolysis Fat Freezing Machine

7 behandelt Kryolipolyse Maschinenabschied von hartnäckigem Fett des ganzen Körpers
  • Vorlaufzeit:

    Within 7 days after payment
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Zahlung:

    EXW
  • Farbe:

    White
  • Produktdetail

7 behandelt Kryolipolyse-Fettgefriermaschine

Triglycerid in Fetten wird bei besonders niedrigen Temperaturen in Feststoffe umgewandelt. Es verwendet die fortschrittliche Freeze-Fett-Technologie, um Fettausbeulungen gezielt zu bekämpfen und Fettzellen durch einen schrittweisen Prozess zu eliminieren, der das umliegende Gewebe nicht schädigt und unerwünschtes Fett reduziert. Wenn Fettzellen einer präzisen Abkühlung ausgesetzt werden, lösen sie einen Prozess der natürlichen Entfernung aus, der sich allmählich verringert die Dicke der Fettschicht. Und die Fettzellen im behandelten Bereich werden durch den normalen Stoffwechsel des Körpers sanft eliminiert, um unerwünschtes Fett zu eliminieren.

Doris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5S

 

 

 

Behandlungsbereich
Großer Griff-- für Bauch, Rücken, Gesäß etc.
Mittlerer Griff-- für Taille, Oberschenkel usw.
Kleiner Griff-- für Oberschenkel, Arm, Crus

Doris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5S

 

Funktionen

1.  Doppelkinnentfernung

2.  Fett einfrieren, Fett reduzieren

3.  Fettabbau, Gewichtsverlust, Abnehmen
4.  Hartes Fettgewebe erweichen, Lipozyten aufbrechen
5.  Haut stärken und straffen, Body Shaping
6.  Körperformung: Straffen Sie die lose Haut von Arm, Taille, Bauch sowie Bein- und Schwangerschaftslinie.

 Doris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5SDoris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5SDoris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5SDoris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5S

 

 

Vorteile
Die ETG50-5S-Maschine verfügt über eine Wiedererwärmungsfunktion, eine grüne und eine rote LED sowie maßgeschneiderte Frostschutzmembranen. All dies hilft den Kunden, Erfrierungen während der Behandlung zu vermeiden.

Diese Maschine mit integrierter Technologie, doppeltem Kryo-Gefrieren unter Vakuum, zwei Gefrierarbeitsköpfen, die bei gleichem Zinken arbeiten, und einem kräftigen Saugsystem tragen dazu bei, dass der Behandlungsbereich die Behandlungszeit gut verkürzen kann.
Einfach zu bedienen
Gründliche Temperaturregelung
Einstellung der Behandlungszeit
Automatische und manuelle Funktionen
Präzise Kontrolle des Vakuums

 Doris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5S

 

 

Technische Merkmale
Die neueste Technologie in der nicht-chirurgischen mechanischen Schönheitsindustrie
Die beliebteste Schlankheitsmethode in europäischen Ländern
Geeignet zum Abnehmen bei Körperteilen wie Rücken, Taille und Cellulite

Durch die erste Behandlung können 26% Fett eliminiert werden

Die Fat Freeze Slim-Maschine der neuesten Generation, die Spezialität! die intelligentesten !! Die meiste Stabilisierung !!!


FAQ zu Cryoliplysis Fat Freezing Machine


F: Wie fühlt es sich an?

A: Wenn die Kryotherapie in den ersten 5 Minuten beginnt, werden Sie Druck und Wärme spüren, nach 5 Minuten werden Sie sich kalt fühlen. Während des gesamten Prozesses verschwindet das Gefühl des Unbehagens bald. Viele Menschen lesen, arbeiten an ihrem Laptop oder machen während der Behandlung sogar ein Nickerchen.

 

F: Wie lange dauert die Behandlung?

A: Während Ihrer Konsultation wird Ihr Arzt anhand Ihres individuellen Behandlungsplans besprechen, wie viel Zeit zur Verfügung stehen soll. Eine typische Behandlung kann zwischen 45 Minuten und einer Stunde dauern.

 

F: Kann ich nach meiner Behandlung zu normalen Aktivitäten zurückkehren?

A: Ja, du kannst. Das Verfahren ist vollständig nicht chirurgisch, sodass Sie in der Regel sofort zu normalen Aktivitäten zurückkehren können. Bei einigen Patienten treten Rötungen, leichte Blutergüsse, Kribbeln, Taubheitsgefühl oder Beschwerden im behandelten Bereich auf. Dies ist jedoch nur vorübergehend und verschwindet vollständig. Oft kehren Patienten nach Beendigung der Sitzung zur Arbeit zurück.

 

F: Wie werden meine Ergebnisse aussehen?

A: Typischerweise führt jede Kryolipolysebehandlung zu einer merklichen Verringerung des Fettgehalts im behandelten Bereich. Nach Abschluss der Erstbehandlung können Sie mit zusätzlichen Behandlungen weitere Reduzierungen erzielen, was zu einem noch stärkeren Fettabbau führt. Einige Patienten stellen fest, dass nur eine Behandlung ihre Ziele vollständig erreicht.

 

F: Wann werde ich Ergebnisse sehen?

A: Möglicherweise stellen Sie bereits drei Wochen nach Ihrer Behandlung Veränderungen fest und werden nach zwei Monaten die dramatischsten Ergebnisse erzielen. Ihr Körper spült jedoch immer noch Fettzellen aus und tut dies bis zu vier bis sechs Monate nach der Behandlung.

 

F: Ist die Kryolipolyse sicher? Schmerzhaft? Gibt es Nebenwirkungen?

A: Die Kryolipolyse ist CE-zertifiziert für die Flanken (Liebesgriffe) und den Bauch und hat sich als sichere und wirksame Behandlung erwiesen. In der Regel gibt es nach der Behandlung nur minimale bis keine Ausfallzeiten, obwohl bei Patienten vorübergehende Schmerzen oder Beschwerden auftreten können. Nebenwirkungen können Rötung, Blutergüsse, Schwellungen, Berührungsempfindlichkeit, Krämpfe, Juckreiz, Kribbeln und Taubheitsgefühl sein. Taubheitsgefühl kann bis zu mehreren Wochen nach einem Eingriff bestehen bleiben. Ihr Arzt kann mit Ihnen mehr darüber sprechen, was Sie während und nach der Behandlung erwartet, wenn Sie sich zu Ihrer Konsultation treffen

 

F: Sind die Ergebnisse dauerhaft?

A: Wenn Sie Ihre Kryolipolyse-Behandlung haben, werden die betroffenen Fettzellen eliminiert. Solange Sie Ihr Gewicht mit Ihrer normalen Ernährung und Bewegung halten, sollten Ihre langfristigen Ergebnisse gut sein

Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Multifunktionale Kryolipolyse Lipolaser Kavitation Vakuum RF Stoßwelle Gewichtsverlust Maschine
6 in 1 Gewichtsverlustsystem 1. Kryolipolyse-Fettgefrieren 2. Lipo Laser Body Slimming 3. Stoßwellen-Fettreduktion 4. Kavitationsfettentfernung 5. Drei polare RF Hautstraffung 6. Vakuum RF Body Contouring
Hochintensives fokussiertes Ultraschall-Schönheitsgerät Hifu Smas Lifting
HIFU ist eine nicht-invasive Behandlung zur Hautstraffung
Smart Tecar Therapiegerät Schmerzlinderung Radiofrequenz Ausrüstung RF Diathermy CET RET Physiotherapy Machine.
Smart Tecar Therapie 1.Reads Schmerzen 2.Imbroven Oberflüssige und tiefe Blutkreislauf 3.ImProves Geweberegeneration. 4.stimuliert Venöse und lymphatische Entwässerung 5.Affects Die Wiederherstellung der metabolischen Gleichgewichtsaktivität
360mmHg 24 Kammern Gewichtsverlust Lymphdrainage Entgiftung 3 in 1 Pressotherapiegerät
24 Kammern 3in1 Infrarot-Augenmassage-Drucktherapiegerät Was ist die Lymphdrainage Pressotherapie? Kundenerfahrung Die Pressotherapie ist ein entspannendes und belebendes Kompressionstherapiesystem, das den Kampf gegen Cellulite und Körperalterung gewinnen soll. Es besteht aus einer Pumpe, die Kleidungsstücke mit Luft versorgt, die über den zu beha4
980nm Diodenlaser Gefäßentfernungsmaschine
Spider Vein Vascular Removal Machine
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Muscle Emslim Machine

7 handles Cryolipolysis Fat Freezing Machine

7 handles Cryolipolysis Machine-farewell to stubborn fat of whole body
  • Lead Time:

    Within 7 days after payment
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Guangzhou
  • Payment:

    EXW
  • Color:

    White
  • Product Detail

7 handles Cryolipolysis Fat Freezing Machine

Triglyceride in fats will be converted into solid in particular low temperatures. It uses advanced Freeze fat technology to selectively target fat bulges and eliminate fat cells through a gradual process that does not harm the surrounding tissues, reduce unwanted fat, when fat cells are exposed to precise cooling, they trigger a process of natural removal that gradually reduces the thickness of the fat layer. And the fat cells in the treated area are gently eliminated through the body’s normal metabolism process, to eliminate unwanted fat.

Doris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5S

 

 

 

Treat Area
Big handle--for belly, back, buttock etc.
Middle handle--for waist, thigh, etc
Small handle--for thigh, arm, crus

Doris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5S

 

Functions

1. Double chin removal

2. Fat freeze fat reducing 

3. Fat reduce, loss weight, Body Slimming
4. Soften hard fat tissue, break up lipocyte
5. Strengthen and tighten skin, Body Shaping
6. Body Shaping: tighten the loose-skin of arm, waist, abdomen, and leg and pregnancy line.

 Doris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5SDoris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5SDoris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5SDoris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5S

 

 

Advantages
ETG50-5S machine has reheating function, green LED and red LED, and the tailor made antifreeze membranes, all of these will help the clients avoid frostbit during treatment.

this machine with integrated technology double cryo freeze under vacuum, two freeze work heads working at same tine and vigorous suction system help such the treatment area well can short the treatment time.
Easy to operate
Thorough temperature control
Treatment time setting
Automatic and manual functions
Precise control of vacuum

 Doris Aesthetics cooling fat reduction weight loss machine ETG50-5S

 

 

Technical Features
The latest technology in non-surgery mechanical beauty industry 
The most popular slimming way in European countries
Suitable for slimming for body parts like back,waist and cellulite

First treatment can eliminate 26% fat

The newest generation fat freeze slim machine, the most specialty! the most intelligentize!! The most stabilization!!!


Cryoliplysis Fat Freezing Machine FAQ


Q: What does it feel like?

A: As the cryotherapy begins during the first 5 minutes, you will feel pressure and warm,after 5 minutes you will feel cold .In the whole process the feeling of discomfort soon dissipates. Many people read, work on their laptop, or even take a nap during their treatment.

 

Q: How long is the treatment?

A: During your consultation, your doctor will discuss how much time should be allotted based on your individual treatment plan. A typical treatment can last between 45 minutes to one hour.

 

Q: Can i return to normal activities after my treatment?

A: Yes you can. The procedure is completely non-surgical, so typically you can return to normal activities immediately. Some patients experience redness, minor bruising, tingling, numbness or discomfort in the treated area, but this is temporary and will resolve completely. Often times, patients return to work after the session is over.

 

Q: What will my results be?

A: Typically, each cryolipolysis treatment results in a noticeable reduction of fat in the treated area. After the initial treatment is complete, you can attain further reductions with additional treatments, resulting in even more fat loss. Some patients find that just one treatment fully addresses their goals.

 

Q: When will i see results?

A: You may start to see changes as quickly as three weeks after your treatment, and will experience the most dramatic results after two months. But your body will still flush out fat cells and continues doing so for up to four to six months after treatment.  

 

Q: Is cryolipolysis safe?Painful?Are there side effects?

A: Cryolipolysis is CE cleared for the flanks (love handles) and abdomen and is proven to be a safe and effective treatment. Typically, there is minimal to no downtime after the treatment though patients may experience temporary pain or discomfort. Side effects can include redness, bruising, swelling, tenderness to the touch, cramping, itching, tingling, and numbness. Numbness can persist up to several weeks after a procedure. Your doctor can talk to you more about what to expect during and after treatment when you meet for your consultation

 

Q: Are the results permanent?

A: When you have your cryolipolysis treatment, the affected fat cells will be eliminated. As long as you maintain your weight with your normal diet and exercise, your long-term results should be good

Leave Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Multifunctional cryolipolysis lipolaser cavitation vacuum rf shockwave weight loss machine
6 in 1 Weight Loss System 1. Cryolipolysis Fat Freezing 2. Lipo Laser Body Slimming 3. Shockwave Fat Reduction 4. Cavitation Fat Removal 5. Three Polar RF Skin Tightening 6. Vacuum RF Body Contouring
Portable 808nm 810nm laser diode hair removal machine
Portable Design Painless 808nm Diode Laser Depilator, more incomparable comfortable and safety.
Multifunctional pdt oxygen spray rf skin care hydra microdermabrasion facial machine
ALL in One Hydrodermabrasion Skin Care System Rejuvenate sun damaged skin-face, neck, shoulders, back, arms and legs. Reduce age spots. Minimize of blotchy skin coloring. Reduce acne and superficial scars from past injury. Remove blackheads and whiteheads. Reduce oily skin. Improve overall skin health.
Vertical vacuum RF roller Velashape body sculpting machine
1.Body slimming, contouring & shaping 2.Fat and cellulite reduction 3.Skin Tightening 4.Wrinkle Removal 5.Warm vacuum cellulite massage 6.Eyes area treatments 7.Face wrinkle removal & lifting 8.Promote cell metabolism, improve blood circulation 9. Increase skin elasticity; Enables heating at different depths
24 airbags full body pressotherapy apparatus
Introduction of 24 Airbags Pressotherapy Machine  Air Pressure lymphatic detoxin therapy is a treatment widely used in body fluid,beauty and physical treatment. By air pressure therapy, The machine can improve lymphatic and blood circulation then drain out unwanted substancesin body, thus effectively improve fatness of edema cellulite, ti1
2 in 1 pneumatic and electromagnetic shockwave machine
Combination Technologies Shock Wave System 1.Pain Relief 2.Fat Reduction 3.ED Treatment
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

contact