Muscle Emslim Machine

2 in 1 pneumatische und elektromagnetische Stoßwellenmaschine

Kombinationstechnologien Stoßwellensystem

1. Schmerzlinderung

2. Fettverringerung

3.ED Behandlung



  • Vorlaufzeit:

    Within 10 business days after payment
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    Doris Aesthetics
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Zahlung:

    EXW
  • min bestellung:

    10
  • Farbe:

    Black
  • Produktdetail

Extrakorporale Stoßwellentherapiegeräte, auch Akustikwellentherapiegeräte genannt, hauptsächlich für Physiotherapie, Sportverletzungen, Rehabilitationsbehandlung und Cellulite-Reduktion.


shockwave therapy machine

Stoßwellentherapiegeräte ist eine Änderung eines pneumatischen Impulses Schallwellen, die in genaues ballistisches Schockkompressionsgas umgewandelt werden, um Energie zu erzeugen, durch ein physikalisches Medium, um den menschlichen Körper zu übertragen. Es wird der Kugelkörperantrieb im Griff verwendet, um den Aufprallort des Impulses zu pulsieren auf menschlichen Schmerz hat sehr gute Ergebnisse. Häufige Effekte: Verbesserte Durchblutung und Beschleunigung der Knochenheilung sowie analgetische Effekte.


Stoßwelle zur ED-Behandlung beinhaltet die Verwendung einer Schallwelle, die in den Penis geht. Diese Schallwellen sind auf den Penis und die Perinealregion fokussiert. Das Perineale die Hoden. Die Stoßwellenbehandlung bei ED beinhaltet eine zelluläre Interaktion. Diese Reaktion kann eine erhöhte Durchblutung auslösen und eine Regeneration des Gewebes bewirken. Wie oben gezeigt, behandeln Stoßwellen ED mit einem Stoßwellentherapiegerät. Mit diesem Gerät wird die Schallwelle entlang des Schafts des Penis und des Beckenbodenbereichs platziert. Unser Stoßwellentherapiegerät wird zur Behandlung der Schocktherapie aus Behandlungsgründen und nicht nur aus Gründen der Symptome verwendet . Ein bahnbrechendes Behandlungssystem kann Millionen von Menschen eine dauerhafte erektile Funktion und neue sexuelle Spontanität verleihen - schmerzlos, natürlich und sicher.


Stoßwelle zur Entfernung von Cellulite -Extracorporeal Shock Waves Therapy (ESWT), die wie Impulse emittiert und Vibrationen erzeugt, um faserige Stränge um Fettablagerungen darunter anzugreifen die Haut. Es ist eine Technik zum Lösen und Brechen der Fasern und zum Freisetzen von Fett, Wasser und Toxinen. Stimulieren Sie gleichzeitig die Produktion sehr aktiver und gesunder neuer Kollagenfasern und stellen Sie allmählich die Elastizität und Festigkeit der Haut wieder her. Durch Wellen beschleunigt die Durchblutung und so viel mehr Sauerstoff und Nährstoffe, um diese Bereiche zu erreichen. Das Endergebnis ist eine viel glattere und straffere Haut, die schnell und dauerhaft ist.



Stoßwellenprinzip

Wenden Sie Merkmale der Schallwelle mit einer Frequenz von 1-21 Hz an, die es ermöglichen, subkutan bis zu 8 cm zu erreichen, periousteal aufzutragen und Wärme zu erzeugen. Die sofortige Temperatur erreicht 43 ° C und verbessert gleichzeitig das Blut Verkehr.




Stoßwellenvorteile

1. Hohe Wirksamkeit, schnelle Schmerzlinderung

2. Nicht invasiv, ohne Betäubung, bequem und schnell.

3.Jede Pflege nur 20 Minuten, 5-10 Pflege pro Sitzung.

4. Weit verbreitet bei verschiedenen Weichteilbehandlungen.

Shockwave Classic Indikationen

1. Schulterschmerzen, Kalksehnenentzündung

2.Radiale oder ulnare Humerusepicondylitis

3.Trochantäre Sehnenentzündung

4. Taillen- oder Heckschmerzen

5.Patellarsehnenentzündung

6. Tibia-Stress-Syndrom

7.Achillodynie

8.Plantarfasziitis

9. Fettbruch

10.ED.

Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Tragbares elektromagnetisches Stoßwellentherapiegerät zur Schmerzlinderung, Fettreduktion, erektile Dysfunktion
Stoßwellentherapiegerät mit ED-Behandlung SW6 Eine Stoßwelle ist definiert als eine Welle mit einem schnellen Druckanstieg innerhalb kürzester Zeit und einem allmählichen Druckabfall mit einer kleinen Unterdruckphase. Shockwave zielt auf die betroffenen Bereiche ab, die chronische Schmerzen verursachen. Der Einfluss der Stoßwellen bewirkt die Auflö4
Elektromagnetische Stoßwellenmaschine SW8
Classic Shockwave Therapy Machine For Pain Relief Fat Reduction
2 in 1 ems Stoßwellentherapiegerät
2in1 EMS Shock Wave Therapy Machine, eine kombinierte Technologie zur Schmerzlinderung, Fettreduktion und ED-Behandlung in der Physiotherapie
360 Umdrehung RF Gesichtsmaschine Radiofrequenz Hautstraffung
360 ° Automatisches Rollen RF 1. Drei Rollkugeln drehen sich zusammen, einfacher zu bedienen und weniger arbeitsaufwendig. 2. Der Ball dreht sich von selbst, sicherer, schützt die Haut vor Verbrennungen. 3. Die Drehzahl kann eingestellt werden, effiziente Wärmeleitung 4. Kombination der beiden Rotationen, um die Gesichtshaut zu massieren, zu heben 4
Schmerzlose Laserdepilation 808nm Diodenlaser-Haarentfernungsmaschine
Praktisch schmerzfreie 808-nm-Diodenlaser-Haarentfernungsmaschine, unvergleichlicher Komfort und Sicherheit.
7 Griffe Cryolipolysis Fat Freezing Machine
7 behandelt Kryolipolyse Maschinenabschied von hartnäckigem Fett des ganzen Körpers
24 Airbags Ganzkörper-Pressotherapiegeräte
Einführung von 24 Airbags Pressotherapiegerät Die lymphatische Entgifttherapie mit Luftdruck ist eine Behandlung, die in der Körperflüssigkeits-, Schönheits- und Körperbehandlung weit verbreitet ist. Durch die Luftdrucktherapie kann das Gerät die Lymph- und Durchblutung verbessern und dann unerwünschte Substanzen im Körper ablassen, wodurch die Fet4
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Muscle Emslim Machine

2 in 1 pneumatic and electromagnetic shockwave machine

Combination Technologies Shock Wave System

1.Pain Relief

2.Fat Reduction

3.ED Treatment


  • Lead Time:

    Within 10 business days after payment
  • Product Origin:

    China
  • Brand:

    Doris Aesthetics
  • Shipping Port:

    Guangzhou
  • Payment:

    EXW
  • Min order:

    10
  • Color:

    Black
  • Product Detail

Extracorporeal Shock Wave Therapy Equipment also called Acoustic Wave Therapy Equipment, mainly for physical therapy treatment, sports injury, rehabilitation treatment and cellulite reduction.


shockwave therapy machine

Shockwave therapy equipment is change a pneumatic pulse sound waves transformed into accurate ballistic shock compressed gas to produce energy,through a physical medium to transmit the human body, it is use the bullet body drive inside the handle to pulse impact site of action on human pain has very good results. Common effects: improved blood circulation and accelerate bone healing and analgesic effects.  


Shockwave for ED treatment involves using an acoustic wave that goes into the penis. These sound wave are focused onto the penis and perineal region. The perineal the testicles. Shockwave treatment for ED involves a cellular interaction. This reaction can trigger increased blood flow and can create regeneration of tissue. As seen above, shockwaves treat ED using a shockwave therapy device Using this device, the sound wave is placed along the shaft of the penis and pelvic floor region Our Shockwave Therapy Machine is used for the treatment of shock therapy for treatment reasons, not just symptoms. A breakthrough treatment system can bring lasting erectile function and new sexual spontaneity to millions of people-painless, natural and safe.


Shockwave for Cellulite Removal-Extracorporeal Shock Waves Therapy (ESWT), emitting like pulses and create vibrations to attack fibrous strands around fatty deposits under the skin. It is a technique of loosening and breaking the fibers and releasing of fat, water, and toxins. Simultaneously stimulate the production of very active and healthy new collagen fibers and gradually restores elasticity and strength of the skin. Through waves accelerates blood circulation and so much more oxygen and nutrients to reach these areas. The end result is a much smoother and tighter skin quickly and permanently.



Shockwave Principle

Apply features of sound-wave,frequency 1-21hz,enable to reach to 8cm subcutaneously,to apply on periousteal and create heat,instant temperature reach to 43℃,at the same time,improve blood circulation.




Shockwave Advantages

1.High effectiveness,fast relieve pain

2.Noninvasive,no anesthetic,convenient and fast.

3.Each nursing only 20 minutes,5-10 nursing each session.

4.Widely applied to different soft tissue treatments.

Shockwave Classic Indications

1.Shoulder pain,Calcific tendonitis

2.Radial or ulnar humeral epicondylitis

3.Trochanteric tendonitis

4.Waist or stern pain

5.Patellar tendonitis

6.Tibial stress syndrome

7.Achillodynia

8.Plantar fascitis

9.Broken fat

10.ED

Leave Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Portable electromagnetic shockwave therapy machine for pain relief fat reduction erectile dysfunction
Shockwave Therapy Machine With ED treatment SW6 A shockwave is defined as a wave with a rapid increase of pressure within a very short time and then having a gradual decrease of pressure with a small negative pressure phase. Shockwave is aimed at the affected areas that are the source of chronic pain. The influence of the shockwaves causes to the d1
Electromagnetic shockwave machine SW8
Classic Shockwave Therapy Machine For Pain Relief & Fat Reduction
2 in 1 ems shockwave therapy machine
2in1 EMS Shock Wave Therapy Machine, a combined technology for physiotherapy pain relief, fat reduction and ED treatment
Portable electromagnetic shockwave therapy machine for pain relief fat reduction erectile dysfunction
Shockwave Therapy Machine With ED treatment SW6 A shockwave is defined as a wave with a rapid increase of pressure within a very short time and then having a gradual decrease of pressure with a small negative pressure phase. Shockwave is aimed at the affected areas that are the source of chronic pain. The influence of the shockwaves causes to the d1
360mmHg 24 chambers weight loss lymphatic drainage detoxification 3 in 1 pressotherapy equipment
24 Chambers 3in1 Infrared Eye Massage Pressotherapy Machine  What is the lymphatic drainage Pressotherapie ? Customer experience Pressotherapy  is a relaxing and invigorating compression therapy system, designed to help win the battle against cellulite and body aging. It consists of a pump which supplies air to garments worn over the1
2 in 1 ems shockwave therapy machine
2in1 EMS Shock Wave Therapy Machine, a combined technology for physiotherapy pain relief, fat reduction and ED treatment
Painless laser depilation 808nm diode laser hair removal machine
Virtually pain-free 808nm diode laser hair removal machine, more incomparable comfortable and safety.
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

contact