herzlich willkommen
Wir sind Doris Electronic Technology
doris aesthetics ist ein führender oem- und odm-führender Hersteller von Schönheitsgeräten, der im Jahr 2010 in Guangzhou, China, gegründet wurde. Derzeit sind unsere Hauptprodukte Hifu-Schönheitsmaschine, Pressotherapie-Maschine, perfekt geformte elektromagnetische Technologie mit hoher Intensität und 808-nm-Diodenlaserhaar Entfernung, 650-nm-Diodenlaser-Haarwuchsmaschine, Kryolipolyse-Fettgefriermaschine, Stoßwellentherapiesystem, Hydra-Sauerstoff-Hautpflege-Gesichtsmaschine, Lipo-Laser-Schlankheitsmaschine usw., die weithin für ihre hohe Qualität, zuverlässige Leistung und ihr einzigartiges Design bekannt sind. Unsere Konzepte: Innovation, Integrität, Qualität und Service. Nehmen Sie Kont...
mehr sehen
    • langjährige Erfahrung
    • 10
      langjährige Erfahrung
    • Professionelle Angestellte
    • 45
      Professionelle Angestellte
Projektfälle
Kryolipolyse-Fettgefrieren
Kryolipolyse-Fettgefrieren
Bei der Kryolipolyse werden Fettzellen mithilfe der Kalttemperatur-Fettgefriertechnologie abgebaut. Während die Fettzellen gefrieren, werden die Haut und andere Strukturen vor Verletzungen geschützt. Sobald die Fettzellen kristallisieren und zerfallen, verlassen sie den Körper innerhalb von 4 bis 6 Monaten als Abfall Kann auf Bauchfett, Liebesgriffen, Oberarmen, inneren Oberschenkeln, unter dem Kinn, unter dem Gesäß (den sogenannten Bananenrollen), auf BH-Ausbuchtungen und auf Rückenfett angewendet werden.
rotierendes Fett-System beseitigen
rotierendes Fett-System beseitigen
Fettabbau Hautstraffung
Perfekter Muskelaufbau und gleichzeitige Fettverbrennung
Perfekter Muskelaufbau und gleichzeitige Fettverbrennung
Perfect Sculpt ist ein revolutionäres, nicht-invasives neues Verfahren zur Körperformung, das sich hebt und strafft. Durch den Muskelaufbau und die gleichzeitige Reduzierung von unerwünschtem Fett können Patienten, die sich für diese Behandlung entscheiden, einen deutlich definierten Bauch genießen. Eine perfekte Skulptur kann Ihnen dabei helfen, Ihren Körper zu konturieren so wie Sie es möchten, ohne Ausfallzeiten oder Unannehmlichkeiten. Perfect Sculpt ist das einzige Verfahren, das sowohl Frauen als auch Männern hilft, Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen. Während die meisten anderen Behandlungen zur Körperformung einfach auf unerwünschtes Fett abzielen, funktioniert Perfect Sculpt auf einzigartige Weise, indem es sowohl auf Fett als auch auf Muskeln abzielt Wenn sich diese Kontraktionen auf eine Weise zusammenziehen, die durch Bewegung nicht möglich ist, rekonstruiert sich der Muskel selbst und das Fett in der Umgebung beginnt leichter zu schmelzen. Männer und Frauen können von diesem Verfahren profitieren .
3d hifu Hautstraffung und Fettreduktion
3d hifu Hautstraffung und Fettreduktion
3d hifu ist eine Maschine, die auf einer hochintensiven 4-MHz-Ultraschalltechnologie mit hoher Intensität basiert und gleichzeitig Vorteile für das Heben der Haut und die Reduzierung des Körperfetts bietet. 3D-Hifu-Anwendungen 1.Entfernen Sie Falten an Stirn, Augen, Mund usw. 2. Heben und Straffen der Haut beider Wangen. 3. Verbesserung der Hautelastizität und Formgebung der Kontur. 4. Verbesserung der Kieferlinie, Reduzierung der Marionettenlinien. 5. Straffen Sie das Hautgewebe auf der Stirn und heben Sie die Augenbrauenlinien an. 6. Verbesserung der Hautfarbe, wodurch die Haut zart und strahlend wird. 7. Entfernen von Nackenfalten, um die Alterung des Nackens zu schützen. 8. Körperabnehmen und Körperformung.
vorgestellte Produkte
24 Airbags 2-in-1-Ferninfrarot-Pressotherapiegerät zur Lymphdrainage und zum Abnehmen
* 8-Zoll-Touchscreen-Steuerung * Pressotherapie Lymphdrainage * Ferninfrarot-Thermotherapie
Tragbares elektromagnetisches Stoßwellentherapiegerät zur Schmerzlinderung, Fettreduktion, erektile Dysfunktion
Stoßwellentherapiegerät mit ED-Behandlung SW6 Eine Stoßwelle ist definiert als eine Welle mit einem schnellen Druckanstieg innerhalb kürzester Zeit und einem allmählichen Druckabfall mit einer kleinen Unterdruckphase. Shockwave zielt auf die betroffenen Bereiche ab, die chronische Schmerzen verursachen. Der Einfluss der Stoßwellen bewirkt die Auflö4
Perfect Sculpt hochintensives fokussiertes elektromagnetisches Feld hiemt emsculpting Muskelaufbau Fett verlieren
Perfect Sculpt ist ein revolutionäres nicht-invasives elektromagnetisches Körperformungsverfahren, mit dem Frauen und Männer gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett verbrennen können
4D Lipolaser Cellulite Reduction Slimming Machine mit 528 Dioden
4 Wellenlängen-Lipo-Laser-Schlankheitsmaschine 1. 12 Pads-8 groß 4 klein, insgesamt 528 Dioden 2. Vier Wellenlängen - 635 nm, 650 nm, 780 nm, 980 nm 3. 130-350 MW für jede Diode 4. Aus Japan importierte Diodenlampe Mitsubishi
Multifunktionale pdt Sauerstoffspray RF Hautpflege Hydra Mikrodermabrasion Gesichtsmaschine
ALLES in einem Hydrodermabrasion-Hautpflegesystem Verjüngen Sie sonnengeschädigtes Hautgesicht, Hals, Schultern, Rücken, Arme und Beine. Altersflecken reduzieren. Minimieren Sie fleckige Hautfarben. Reduzieren Sie Akne und oberflächliche Narben aufgrund früherer Verletzungen. Mitesser und Whiteheads entfernen. Fettige Haut reduzieren. Verbesserung 4
Mehrfrequenz-Segment-Körperfettanalysator Körper 570 BMI Körperzusammensetzungsanalysator
· Analyse der segmentierten Körperzusammensetzung · BMI und andere gesunde Daten erkennen · Senden Sie einen gesunden Bericht und einen Gewichtskontrollplan · Fitness, Körperzentren, medizinische Zentren, · Seniorenclubs, die Projekte zum Abnehmen unterstützen.
M9 + 2S rotierend eliminieren Fett Quanten-HF-Vakuum pdt Gewichtsverlust Maschine
* Faltenentfernung * Fett beseitigen * Abnehmen * Gewichtsverlust
2 in 1 pneumatische und elektromagnetische Stoßwellenmaschine
Kombinationstechnologien Stoßwellensystem 1. Schmerzlinderung 2. Fettverringerung 3.ED Behandlung
Multifunktionale Kryolipolyse Lipolaser Kavitation Vakuum RF Stoßwelle Gewichtsverlust Maschine
6 in 1 Gewichtsverlustsystem 1. Kryolipolyse-Fettgefrieren 2. Lipo Laser Body Slimming 3. Stoßwellen-Fettreduktion 4. Kavitationsfettentfernung 5. Drei polare RF Hautstraffung 6. Vakuum RF Body Contouring
360 Umdrehung RF Gesichtsmaschine Radiofrequenz Hautstraffung
360 ° Automatisches Rollen RF 1. Drei Rollkugeln drehen sich zusammen, einfacher zu bedienen und weniger arbeitsaufwendig. 2. Der Ball dreht sich von selbst, sicherer, schützt die Haut vor Verbrennungen. 3. Die Drehzahl kann eingestellt werden, effiziente Wärmeleitung 4. Kombination der beiden Rotationen, um die Gesichtshaut zu massieren, zu heben 4
Perfect Sculpt hochintensives fokussiertes elektromagnetisches Feld hiemt emsculpting Muskelaufbau Fett verlieren
Perfect Sculpt ist ein revolutionäres nicht-invasives elektromagnetisches Körperformungsverfahren, mit dem Frauen und Männer gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett verbrennen können
260pcs Dioden Low-Level-Lasertherapiegerät gegen Haarausfall japanische Mitsubishi 650nm Diodenlaser Haarwuchsmaschine
1. Ein Laserstrahl mit starker Durchdringbarkeit könnte eine tiefere Haarwurzel erreichen. Seine Wirksamkeit geht weit über LED-Produkte hinaus. 2. Wellenlänge: einzigartige Wellenlänge von 650 nm, ausgezeichneter Behandlungseffekt. 3. Ergonomisches Design; genau auf das Behandlungsgewebe abzielen; Die Laser sind gleichmäßig auf 5 Behandlungsfelder4
Benötigen Sie qualitativ hochwertige Produkte mit guten Preisen und Dienstleistungen?
Kundenbewertungen
Tom Bacher
perfekte Unterstützung, perfekter Transport, perfektes System, vielen Dank, sehr schnell, ich werde sehr bald wieder kaufen
Tom Bacher

—— From Switzerland

Aleksei Shikarev
превосходный отзывчивый поставщик , всегда был на связи . товар прибыл раньше ожидаемого срока . надежная упаковка . качество товара соответствует ожиданиям ,очень доволен работой Дорис Эстетикс
Aleksei Shikarev

—— From Russian Federation

Yana Malyshenko
sehr zufrieden mit allen Servicelevels von ms.fiona von doris aesthetics. Ich würde sie auf jeden Fall für zukünftige Bedürfnisse von Produkten anrufen. Es war schön und einfach damit umzugehen. Vielen Dank
Yana Malyshenko

—— From United States

neuesten Nachrichten
more
  • Perfekter Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau
    Perfekter Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau
    Perfect Sculpt ist ein nicht-chirurgisches Verfahren zur Körperformung, bei dem Muskeln aufgebaut und Fett verbrannt werden, indem Muskelkontraktionen mit elektromagnetischer Energie induziert werden. Es kann die großen Muskelgruppen des Bauches und des Gesäßes sowie kleinerer Körperbereiche, einschließlich der oberen, straffen, straffen und stärken Arme, Oberschenkel und Waden - mehr Definition und Reduzierung des Umfangs. Männer und Frauen können von diesem Verfahren profitieren. Mithilfe der hochintensiven fokussierten elektromagnetischen Technologie liefert das perfekte Bildhauersystem elektromagnetische Impulse an das Muskelgewebe und erzeugt supramaximale Muskelkontraktionen, wodurch mehr Muskeln aktiviert werden Fasern als die Kontraktionen, die Sie durch normales Training erreichen würden. Eine 30-minütige Sitzung führt zu fast 20.000 Muskelkontraktionen. Durch wiederholtes Kontrahieren ohne Pause werden die Muskeln belastet und schnelle Veränderungen auf zellulärer Ebene ausgelöst, die sie größer und stärker werden lassen, um Energie zu liefern Bei so vielen Muskelkontraktionen werden benachbarte Fettzellen über einen Prozess abgebaut. c Alled Lipolyse und Freisetzung von Fettsäuren. Fettzellen werden bis zu dem Punkt geschädigt, an dem sie absterben, und der Körper eliminiert sie auf natürliche Weise. Das Ergebnis der kombinierten Wirkung von Muskelstraffung und Fettzellzerstörung sind stärkere, definierte Muskeln.
    mehr sehen

    Mar

    23
  • Hydra Dermabrasion Gesichtsmaschine
    Hydra Dermabrasion Gesichtsmaschine
    Alles in einem Hydrodermabrasion-Hautpflegesystem -verjüngen sonnengeschädigtes Hautgesicht, Nacken, Schultern, Rücken, Arme und Beine. -reduzieren Sie Altersflecken. -minimieren Sie fleckige Hautfarbe. -reduzieren Sie Akne und oberflächliche Narben von früheren Verletzungen. -Entfernen Sie Mitesser und Whiteheads. -reduzieren Sie fettige Haut. -verbessern Sie die allgemeine Gesundheit der Haut.
    mehr sehen

    Mar

    23
Ehrenurkunden
Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und die hervorragende Qualitätskontrolle in allen Produktionsphasen ermöglichen es uns, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Welcome
We are Doris Electronic Technology
Doris Aesthetics is a OEM and ODM leading beauty equipment manufacturer which is established in the year of 2010 located in Guangzhou China. Currently, our main products are HIFU Beauty Machine, Pressotherapy Machine, Perfect Sculpt-High Intensity Focused Electromagnetic Technology, 808nm Diode Laser Hair Removal, 650nm Diode Laser Hair Regrowth Machine, Cryolipolysis Fat Freezing Machine, Shock Wave Therapy System, Hydra Oxygen Skin Care Facial Machine, Lipo Laser Slimming Machine etc, which are widely recognized for their high quality, reliable performance and unique design. Our concepts: Innovation, Integrity, Quality and Service. Welcome to contact us for a successful business with mutua...
View More
    • Years of experience
    • 10
      Years of experience
    • Professional staff
    • 45
      Professional staff
Project cases
Cryolipolysis Fat Freezing
Cryolipolysis Fat Freezing
Cryolipolysis uses cold temperature fat freezing technology to break down fat cells. While the fat cells freeze, the skin and other structures are spared from injury.Once the fat cells crystalize and disintegrate, they leave the body as waste within 4-6 months. Cryolipolysis can be used on abdominal fat, love handles, the upper arms, the inner thighs, under the chin, below the buttocks (the so-called banana rolls), on bra bulge, and on back fat.
Rotating Eliminate Fat System
Rotating Eliminate Fat System
Fat Reduction & Skin tightening
Perfect Sculpt-build muscle and burn fat simultaneously
Perfect Sculpt-build muscle and burn fat simultaneously
PERFECT SCULPT is a revolutionary non-invasive new body sculpting procedure that lifts and tones. By building muscle and reducing unwanted fat at the same time, patients who choose this treatment can enjoy a noticeably more defined abdomen. PERFECT SCULPT can help you contour your body the way you want with no downtime or discomfort. PERFECT SCULPT is the only procedure to help both women and men build muscle and burn fat. While most other body contouring treatments simply targeting unwanted fat, PERFECT SCULPT works uniquely by targeting both fat and muscle. The process works by directing highly intensity focused electromagnetic energy to the area, forcing the muscles to contract in a way that is not possible through exercise. In response to these contractions, the muscle reconstructs itself, and fat in the area begins to melt away more easily. Men and women can benefit from this procedure.
3D HIFU Skin Lifting and Fat Reduction
3D HIFU Skin Lifting and Fat Reduction
3D HIFU is a machine based on 4 MHZ high-intensity focused ultrasound technology which is benefits for skin lifting and body fat reduction simultaneously. 3D HIFU Applications 1.Remove wrinkles on around forehead, eyes, mouth, etc. 2.Lifting and tightening both cheeks skin. 3.Improving skin elasticity and shaping contour. 4.Improving jaw line, reducing "marionette lines. 5.Tightening the skin tissue on forehead, lifting the eyebrows lines. 6.Improving skin complexion, making the skin delicate and bright. 7.Removing neck wrinkles, protecting neck aging. 8.Body slimming and Body Shaping.
Featured Products
Smart Tecar therapy device pain relief radiofrequency equipment RF diathermy CET RET physiotherapy machine
Smart Tecar therapy 1.Reduces pain 2.Improves superficial and deep blood circulation 3.Improves tissue regeneration 4.Stimulates venous and lymphatic drainage 5.Affects the restoration of metabolic balance activity
24 Air bags 2 in 1 far infrared pressotherapy machine for lymphatic drainage and slimming
*8 inch touch screen control *Pressotherapy lymphatic drainage *Far Infrared Thermotherapy
Portable electromagnetic shockwave therapy machine for pain relief fat reduction erectile dysfunction
Shockwave Therapy Machine With ED treatment SW6 A shockwave is defined as a wave with a rapid increase of pressure within a very short time and then having a gradual decrease of pressure with a small negative pressure phase. Shockwave is aimed at the affected areas that are the source of chronic pain. The influence of the shockwaves causes to the d1
Perfect Sculpt high intensity focused electromagnetic field hiemt emsculpting build muscle lose fat
Perfect Sculpt emslim machine is a revolutionary non-invasive electromagnetic body contouring procedure to help both women and men simultaneously build muscle and burn fat.
4D lipolaser cellulite reduction slimming machine with 528 diodes
4 Wavelength Lipo Laser Slimming Machine 1.  12 pads-8 big 4 small, totally 528 diodes 2.  Four wavelength-635nm, 650nm, 780nm & 980nm 3.  130-350mw for each diode 4.  Diode lamp imported from Japan Mitsubishi
Multifunctional pdt oxygen spray rf skin care hydra microdermabrasion facial machine
ALL in One Hydrodermabrasion Skin Care System Rejuvenate sun damaged skin-face, neck, shoulders, back, arms and legs. Reduce age spots. Minimize of blotchy skin coloring. Reduce acne and superficial scars from past injury. Remove blackheads and whiteheads. Reduce oily skin. Improve overall skin health.
Smart Tecar therapy device pain relief radiofrequency equipment RF diathermy CET RET physiotherapy machine
Smart Tecar therapy 1.Reduces pain 2.Improves superficial and deep blood circulation 3.Improves tissue regeneration 4.Stimulates venous and lymphatic drainage 5.Affects the restoration of metabolic balance activity
Multi-frequency segment body fat analyzer body 570 BMI body composition analyzer
· Segmented body composition analysis · Detect BMI, and other healthy data · Emit healthy report and weigth control plan · fitness, body centers, medical centers, · senior clubs, supporting projects of losing weight.
M9+2S rotating eliminate fat quantum rf vacuum pdt weight loss machine
*Wrinkle Removal*Eliminate Fat*Slimming*Weight Loss
2 in 1 pneumatic and electromagnetic shockwave machine
Combination Technologies Shock Wave System 1.Pain Relief 2.Fat Reduction 3.ED Treatment
Multifunctional cryolipolysis lipolaser cavitation vacuum rf shockwave weight loss machine
6 in 1 Weight Loss System 1. Cryolipolysis Fat Freezing 2. Lipo Laser Body Slimming 3. Shockwave Fat Reduction 4. Cavitation Fat Removal 5. Three Polar RF Skin Tightening 6. Vacuum RF Body Contouring
360 rotation rf facial machine radio frequency skin tightening
360° Automatic Rolling RF 1. Three rolling-balls rotate together, easier operation, less labour consuming . 2. The ball rotate by itself, more safer, protect the skin from burn. 3. The rotation speed can adjust, efficient heat conduction 4. Combination of the two rotations to massage ,lift and firm the facial skin, and shape the body 5. 3 sizes han1
Perfect Sculpt high intensity focused electromagnetic field hiemt emsculpting build muscle lose fat
Perfect Sculpt emslim machine is a revolutionary non-invasive electromagnetic body contouring procedure to help both women and men simultaneously build muscle and burn fat.
Need high quality products with good prices and services?
Customer Reviews
Tom Bacher
perfect support, perfect transportation, perfect system, thank you very much, very fast, i will buy again very soon
Tom Bacher

—— From Switzerland

Aleksei Shikarev
превосходный отзывчивый поставщик , всегда был на связи . товар прибыл раньше ожидаемого срока . надежная упаковка . качество товара соответствует ожиданиям ,очень доволен работой Дорис Эстетикс
Aleksei Shikarev

—— From Russian Federation

Yana Malyshenko
Very happy with all level of service provided by Ms. Fiona from Doris Aesthetics. I would definitely call on her for any future needs of products. It was nice and easy to deal with. Thanks
Yana Malyshenko

—— From United States

Latest news
more
  • Perfect Sculpt-build muscle and lose fat simultaneously
    Perfect Sculpt-build muscle and lose fat simultaneously
    Perfect Sculpt is a nonsurgical body sculpting procedure that builds muscle and burns fat by inducing muscle contractions with electromagnetic energy. It can tighten, tone, and strengthen the large muscle groups of the abdomen and buttocks as well as of smaller body areas, including the upper arms, thighs, and calves—creating more definition and reducing circumference. Men and women can benefit from this procedure. Using high intensity focused electromagnetic technology, the Perfect Sculpt system delivers electromagnetic pulses to the muscle tissue and creates supramaximal muscle contractions, activating more muscle fibers than do the contractions you’d achieve through normal exercise. One 30-minute session produces nearly 20,000 muscle contractions. Contracting repeatedly without rest stresses the muscles, triggering rapid changes at the cellular level that make them grow bigger and stronger. To supply energy for so many muscle contractions, neighboring fat cells break down, via a process called lipolysis, and release fatty acids. Fat cells are damaged to the point where they die, and the body naturally eliminates them. The result of the combined action of muscle tightening and fat-cell destruction is stronger, more defined muscles.
    View More

    Mar

    23
  • Hydra Dermabrasion Facial Machine
    Hydra Dermabrasion Facial Machine
    ALL in One Hydrodermabrasion Skin Care System -Rejuvenate sun damaged skin-face, neck, shoulders, back, arms and legs. -Reduce age spots. -Minimize of blotchy skin coloring. -Reduce acne and superficial scars from past injury. -Remove blackheads and whiteheads. -Reduce oily skin. -Improve overall skin health.
    View More

    Mar

    23
Honor Certificates
Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee customers' satisfaction.
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

contact